Kundencenter der Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl

Adresse: Janshof 19, 50321 Brühl, Deutschland.
Telefon: 2232702800.
Webseite: stadtwerke-bruehl.de
Spezialitäten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Kundencenter der Stadtwerke Brühl GmbH

Kundencenter der Stadtwerke Brühl GmbH Janshof 19, 50321 Brühl, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kundencenter der Stadtwerke Brühl GmbH

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über das Kundencenter der Stadtwerke Brühl GmbH in einem formellen, freundlichen und informativen Stil zusammenfasst, inklusive

👍 Bewertungen von Kundencenter der Stadtwerke Brühl GmbH

Kundencenter der Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
Lars B.
5/5

Ich möchte meine positive Erfahrung mit dem Kundencenter der Stadtwerke Brühl teilen. Das Team dort ist äußerst kompetent und freundlich. Bei meinem letzten Besuch wurde ich sofort herzlich empfangen und meine Anliegen wurden schnell und effizient bearbeitet. Besonders beeindruckt hat mich die individuelle Beratung, die auf meine spezifischen Bedürfnisse einging.
Die Mitarbeiter sind nicht nur fachlich versiert, sondern auch sehr hilfsbereit und geduldig. Sie nahmen sich die Zeit, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir verschiedene Optionen zu erklären. Der persönliche Service und die zentrale Lage in der Brühler Innenstadt machen das Kundencenter zu einer idealen Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Energieversorgung.
Ich kann das Kundencenter der Stadtwerke Brühl jedem empfehlen, der Wert auf exzellenten Kundenservice legt. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Unterstützung!

Kundencenter der Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
U B.
1/5

Mehr als 30 Jahre Kunde der Stadtwerke Brühl gewesen. In den letzten Jahren häuften sich unseriöse Forderungen, falsche Abrechnungen, Fehler im System, usw. usw. Bis heute, ein halbes Jahr nach Vertragsbeendigung, stehen dort finale Abrechnungen, die von den Stadtwerken mal bestritten mal bestätigt werden, sind Erstattungen vakant und letztendlich weiß selbst nach zahllosen Telefonaten niemand im Hause was eigentlich Sache ist. Ich bin jetzt glücklich bei anderen Anbietern und kann nur jedem Neukunden dringen davon abraten einen Vertrag mit den Stadtwerken einzugehen.

Kundencenter der Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
Przemek
3/5

Kunden Portal ist übersichtlich, man hat den Zugriff auf alle Dateien. Bin bei den Stromanbieter schon seit Jahren als Kunde. Leider seit den letzten Jahr sind die Strompreise hier viel zu teuer. Ich zahle jetzt 40c/kWh, während andere Stromanbieter schon gegen 30% günstiger sind (Verivox Vergleich). Es wird Zeit den Stromanbieter zu wechseln. Schade. Mann kann nicht nur Preise nach oben anpassen wenn die Ressourcen teuer werden, sondern auch nach unten wenn es günstiger auf dem Markt ist. Die Konkurrenz zeigt jetzt dass es auch so geht. Mehr Mut und Kundenorientierung Lieber Stadtwerke Team!

Kundencenter der Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
Gary B.
1/5

Der größte Witz sind die Offnungszeiten ,der Kasse . Da man gezwungen ist Geld auf eine stromkarte zu übertragen, alles schon und gut . Aber man kann montags und freitags kein Strom aufladen, da die Kasse an diesen Tagen geschlossen sind.
Da ich Arbeiten muss ,kommt das super wenn man kein Strom hat.
Dazu kommt das die Kassiererin, unfreundlich ,und unqualifiziert ist

Kundencenter der Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
M 9.
1/5

Anfragen werden nicht beantwortet. Da kann ich mir auch einen Billig-Anbieter wählen. Wenigstens die Kündigungsbestätigung kam prompt. Offensichtlich ist man auf Kunden nicht angewiesen, so werde ich nun keinen lokalen Anbieter mehr wählen.

Kundencenter der Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
Danny S.
5/5

Sehr freundliche Angestellte. Ich habe heute auf dem Wertstoffhof beim Portemonnaie verloren. Als ich zurück kam und nachfragen wollte war einer der Angestellten schon auf dem Weg zu mir nach Hause. Einfach super.

Kundencenter der Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
beatrix T.
5/5

ich bin zu frieden auch bei 0.36 kw preis klar gibt billigere aber dort weiss ich aber was ich dort habe guter service....

Kundencenter der Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
Peter H.
1/5

Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar, falls doch jemand abnimmt wird sofort wieder aufgelegt. Also nicht ein Kunden- sondern ein Verarschungscenter! Da fällt mir ein Wechsel um so leichter!

Go up