seewohnen GmbH & Co. KG - Langeoog

Adresse: Barkhausenstraße 24, 26465 Langeoog, Deutschland.
Telefon: 497291000.
Webseite: seewohnen.de.
Spezialitäten: Ferienhausvermietung, Resort-Hotel, Ferienwohnung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von seewohnen GmbH & Co. KG

Die seewohnen GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das sich auf die Vermietung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen spezialisiert hat. Auch ein Resort-Hotel gehört zu den Angeboten des Unternehmens. Die Adresse des Unternehmens lautet Barkhausenstraße 24, 26465 Langeoog, Deutschland. Hier können Sie eine unvergessliche Zeit inmitten idyllischer Landschaften verbringen. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 497291000 erreichbar.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist die Barrierefreiheit. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht gestaltet, was den Aufenthalt für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Das Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business, die eine durchschnittliche Meinung von 4.6/5 ergeben. Die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich und laden zum Buchen eines Ferienhauses oder einer Ferienwohnung ein.

Das Unternehmen seewohnen GmbH & Co. KG ist ein idealer Ort für einen erholsamen Urlaub. Die Lage auf der Insel Langeoog ist perfekt, um dem Alltag zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen. Die Angebote des Unternehmens sind vielfältig und bieten für jeden Geschmack etwas Passendes. Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Urlaubserlebnis sind, sollten Sie die Website des Unternehmens besuchen und Ihren Traumurlaub buchen.

seewohnen.de

Bewertungen von seewohnen GmbH & Co. KG

seewohnen GmbH & Co. KG - Langeoog
Sven-Joachim Otto
5/5

Wunderbare Ferienwohnungen zu fairen Preisen. Besonders die Nordseeperlen der Inselwäscherei sind lobend zu erwähnen. Hohe Qualität und Freundlichkeit.

seewohnen GmbH & Co. KG - Langeoog
Heike Schäfer-Severin
1/5

Die von uns gemietete Wohnung war recht schön. Leider hat der Vermietungsservice auf unsere Anmerkungen und Kritik zur Abwicklung eines kleinen Schadens zunehmend unfreundlich und in unseren Augen unprofessionell reagiert.
Wir werden über diesen Vermietservice nicht mehr buchen

seewohnen GmbH & Co. KG - Langeoog
Heidi Kreuels
1/5

Der erste Kontakt und die Abwicklung waren freundlich und professionell.
Die Ferienwohnung Blume war schön und entsprach der Beschreibung.
Dann wurde es allerdings schwierig.
Leider ging ein rahmenloser Bilderrahmen. ( eingerahmtes Zertifikat) zu Bruch, er stand schräg angelehnt im Regal.
Selbstverständlich haben wir den Schaden sofort gemeldet. Wir bekamen erst auf Nachfrage eine Kopie der Schadensanzeige.
Das Zertifikat, das übrigens unbeschädigt war brachten wir ins Büro der Firma.
Nach unserer Rückkehr erhielten wir eine Rechnung über einen Bilderrahmen ( nicht rahmenlos) und über eine Aufwandspauschale von 15 €.
2x wurde Mwst berechnet , einmal für den Bilderrahmen (Rossmann) und einmal auf den Gesamtbetrag der Rechnung der Firma Seewohnen.
Dies ist ein völlig unübliches Geschäftsgebaren aber leider nicht verboten.
15€ Aufwandspauschale halten wir für völlig übertrieben, um in 50m Entfernung einen neuen Bilderrahmen zu kaufen, das Zertifikat einzurahmen und um es dann 100 m entfernt in der Ferienwohnung hinstellen.
Der Ton uns gegenüber wurde, als wir dieses Geschäftsgebaren hinterfragten unfreundlich und von Professionalität war nichts mehr zu spüren.
Dies kennen wir von anderen Anbietern völlig anders, z.B. vom Marienhof auf Borkum.
Deshalb raten wir von einer Buchung über seewohnen ab.
Schließlich gibt es andere Anbieter, mit vergleichbar guten Ferienwohnungen
Zum Abschluss wäre noch zu erwähnen das es selbstverständlich ist, verursachten Schaden zu begleichen.
Lediglich das Geschäftsgebaren der Firma Seewohnen, die völlig inakzeptable Aufwandsentschädigung, die doppelte in Rechnungsstellung der Mehrwertsteuer, sowie der unfreundliche Ton uns gegenüber haben uns zu der schlechten Bewertung veranlasst.
Spannend ist zusätzlich, mit welchen Mitteln die Firma Seewohnen, versucht diese negative Bewertung über Google zu verhindern.

seewohnen GmbH & Co. KG - Langeoog
Gabriele Sack
5/5

Seit vielen Jahren buchen wir über Seewohnen und haben immer besten Service erlebt. Die Wohnungen sind top in Schuss. Das Team von Seewohnen immer zuvorkommend und supernett. Liebe Grüsse an das Team

seewohnen GmbH & Co. KG - Langeoog
Claudia Michaelsen
5/5

Wir hatten für 7 Nächte die sehr gut ausgestattete Ferienwohnung Friesengut-Loft gemietet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr positiv war, dass von dem Geschirr und Gläsern mehr als nur eine Garnitur vorhanden ist . Die Betten sind sehr bequem, wir haben immer gut geschlafen.

seewohnen GmbH & Co. KG - Langeoog
Gerhard Marx
5/5

Wir haben kurzfristig für die Ostertage eine Unterkunft gesucht; keine Stunde, nachdem ich die Suche gestartet habe, hat sich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin von seewohnen gemeldet, nach kurzer Zeit waren wir uns einig und so können unsere Kinder uns Ostern besuchen kommen. Vielen Dank an seewohnen und Frau Ridderbusch!!

seewohnen GmbH & Co. KG - Langeoog
Nicole Sillje
5/5

Wir buchen schon seid zehn Jahre bei der Agentur Seewohnen...sind sehr zufrieden mit dem Service und die Ferienwohnungen sind immer top her gerichtet. Das Team steht für alle Belange immer zur Verfügung....top weiter so ....

seewohnen GmbH & Co. KG - Langeoog
Manuela Landmann
5/5

Wir sind absolute Stamm-Kunden von Seewohnen.
Warum?
Super Kundenfreundlich + Kompetent + Top-Service + saubere schöne Ferienwohnungen.
Unsere Lieblings-Urlaubsinel Langeoog - nur mit dem netten Team von Seewohnen

Go up