Sky Deutschland Service Center - Schwerin

Adresse: Eckdrift 109, 19061 Schwerin, Deutschland.
Telefon: 8999727900.
Webseite: sky.de
Spezialitäten: Fernsehsender, Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 106 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von Sky Deutschland Service Center

Sky Deutschland Service Center Eckdrift 109, 19061 Schwerin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sky Deutschland Service Center

  • Montag: 08:00–22:00
  • Dienstag: 08:00–22:00
  • Mittwoch: 08:00–22:00
  • Donnerstag: 08:00–22:00
  • Freitag: 08:00–22:00
  • Samstag: 08:00–22:00
  • Sonntag: 08:00–22:00

Überblick über das Sky Deutschland Service Center in Schwerin

Das Sky Deutschland Service Center, gelegen an der

Eckdrift 109, 19061 Schwerin, Deutschland

, bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich Fernsehen und Telekommunikation. Mit der Telefonnummer 8999727900 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen, sollte man Hilfe benötigen oder Fragen haben. Die offizielle Webseite www.sky.de ist eine weitere wertvolle Ressource, um mehr über die Dienstleistungen und Angebote des Unternehmens zu erfahren.

Ein besonderes Merkmal dieses Service Centers ist seine rollstuhlgerechte Zugänglichkeit, was es für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen besonders zugänglich macht. Zudem bietet es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Nutzung für alle Kunden erleichtert.

Für diejenigen, die nach Informationen suchen, ist es wichtig zu wissen, dass das Sky Deutschland Service Center sich auf Fernsehsender und Telekommunikationsunternehmen spezialisiert hat. Dies bedeutet, dass es sich nicht nur um die Abwicklung von sky-bezogenen Angelegenheiten handelt, sondern auch um allgemeine Telekommunikationsdienstleistungen.

Interessanterweise hat dieses Unternehmen auf Google My Business 106 Bewertungen erhalten, was eine gute Grundlage für eine Einschätzung der Kundenzufriedenheit bietet. Die durchschnittliche Bewertung liegt jedoch bei 2.5/5, was darauf hinweisen könnte, dass es einige Herausforderungen oder Bereiche für Verbesserungen gibt.

Für die Suche nach Informationen oder den Kontakt zum Sky Deutschland Service Center empfiehlt es sich, die Webseite direkt zu besuchen. Dort findet man nicht nur Kontaktmöglichkeiten, sondern auch detaillierte Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und möglichen Support-Optionen. Die Webseite ist benutzerfreundlich gestaltet, sodass Besucher leicht finden können, wonach sie suchen.

Falls Sie oder jemand in Ihrer Umgebung Schwierigkeiten mit Ihren Fernseh- oder Telekommunikationsdiensten hat, oder einfach mehr über die Services von Sky Deutschland erfahren möchten, ist der direkte Kontakt über die Webseite oder das Service Center in Schwerin eine gute Idee. Die rollstuhlgerechte Ausstattung zeigt, dass das Unternehmen auf die Bedürfnisse aller Kunden eingeht.

👍 Bewertungen von Sky Deutschland Service Center

Sky Deutschland Service Center - Schwerin
Jörg G.
1/5

Jedes Wort ist zu viel. Einfach die Finger davon lassen.
Nach 14 Jahren wird man als Kunde mit Füßen getreten und vergrault. Selbst vor Verstorbenen wird nicht haltgemacht, um auch den letzten Cent zu kassieren.

Sky Deutschland Service Center - Schwerin
Masterpiece C.
1/5

91€ Vertrag. Schon fernab von gut und böse. Neuer Vertrag 30€. Alles gut. Natürlich muss dazu in eine andere Abteilung weitergeleitet werden. 8 min Warteschlange, dann hätte ich keine Lust mehr. Ich verstehe, ihr seid nur Menschen und habt viele Kunden, ich bin auch ein Mensch und meine Zeit wächst nicht auf Bäumen. Kunden verlieren ust wohl angenehmer, als sich um diese zu kümmern, die seit Jahren überteuerte Verträge hatten. Danke Sky.

Sky Deutschland Service Center - Schwerin
Marlene L.
1/5

Die Hotline ist die größte Frechheit der Welt. Einen Menschen erreichen? Vergessen Sie es! Hilfe erhalten? Nicht bei Sky. Aber ordentlich Beitrag verlangen! Sofern ein Sky Mitarbeiter das liest, ich freue mich über Kontakt. Denn im Moment ist mein Receiver defekt und NICHTS geht mehr.

Sky Deutschland Service Center - Schwerin
Steffi F.
1/5

Stand 05.01.2023:
Ich war seit 04/2015 eine treue Sky-Kundin, hatte nie Probleme, aber in den letzten Wochen hat sich meine Meinung stark geändert.

Ich habe meinen Vertrag zum 31.12.22 gekündigt. Danach habe ich natürlich ein "tolles" Angebot erhalten, welches ich auch am 27.12.22 angenommen habe. Am Ende stellte sich das Angebot als "downgrade" heraus, welches weder im Angebotsschreiben, noch im Telefonat mit Sky so ausgewiesen wurde. Am 01.01.23 habe ich auf einmal eine Mail von Netflix erhalten, dass mein Abo auf "Basis" geändert wurde.

Ich habe daraufhin bei Sky angerufen und mir wurde ein Rückruf zugesichert. Diesen Rückruf habe ich leider verpasst und direkt danach eine Mail von Sky erhalten. In dieser Mail wurde überhaupt nicht auf meine Frage- und Problemstellung eingegangen. Transparenz und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Den neuen Vertrag ab 01.01.23 habe ich nun fristgereicht am 03.01.23 widerrufen. Heute hat Sky 49,00 Euro für 01/23 abgebucht. Ich hoffe einfach, dass es sich hierbei um eine Überschneidung handelt.

Sky - nein danke! Nie wieder!

Update v. 22.02.23:
Mein Geld (49,00 €) habe ich immer noch nicht zurück. In den Telefonaten vom 06.01.23, 24.01.23 und 02.02.23 wurde mir IMMER eine Rückzahlung innerhalb von 5 Werktagen versprochen. Einen weiteren Anruf spare ich mir jetzt. Nun werde ich mich schriftlich beschweren müssen. Schlechter geht es einfach nicht!

Sky Deutschland Service Center - Schwerin
Simon C.
1/5

In den paar Monaten in denen ich Sky hatte, musst ich denen ständig wegen irgendwas hinterherrennen. Nahezu jeden Monat wurde etwas falsch abgebucht oder hat das online Interface nicht funktioniert.
Für Sky Ticket gibt es nicht mal eine Telefon-Hotline.
Ich hatte wirklich das Gefühl, dass die das mit Absicht machen und die hoffen dass dem Kunden das nicht auffällt wenn falsche Abbuchungen getätigt werden.

Sky Deutschland Service Center - Schwerin
Jo L.
1/5

24 min in der Warteschleife und dann nochmals 27 min um meine Adresse zu ändern und ein Recieverwechsel von Kabel auf Sattelit zu veranlassen.
Dann bekomme ich aufeinmal eine Email das das ganze 29,99€ kostet. Hat der nette Herr in 27min nicht geschafft zu erwähnen.

Rufe gerade schon wieder an. Habe eben beanstandet das mir der Preis nicht mitgeteilt wurde. Die nette Dame legte mich dann minutenlang in die Warteschleife um sich darüber zu informieren, dann legte sie irgendwann einfach auf.

Jetzt bin ich wieder in der Warteschleife. Ein netter Herr möchte sich nun darum kümmern... Über eine Stunde sind schon vergangen... Macht keinen Spaß.
Nun konnte der Herr mir auch nicht weiterhelfen, er bot mir zwei Freifilme an wegen der Umstände und der nicht erwähnten 29,99€. Ich lehnte dankend ab, Er legte mich wieder in die Warteschleife wo dann nach Minutenlangen warten auch einfach wieder aufgelegt wurde...
Ist jetzt natürlich gekündigt zum 01.11.22! Bleib selbstverständlich auch dabei!

Sky Deutschland Service Center - Schwerin
EMSABBA
1/5

Abge.. abzocker, das so ein Verein sich überhaupt halten kann... Montag war Pokal erste Runde. 1,5 h vorher denn tollen Resiever angeschaltet das ja nichts schief geht. GTestern schreiben sie eine eMail , bla bla resiever Freischalten. Aus meinem Vertrag lassen sie mich auch erst im Februart raus. Ich hab euch so satt und Anrufen will ich nicht weil ich sonst ausfällig werde.

Sky Deutschland Service Center - Schwerin
Fabian B.
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von dem Sky Service. Ich habe Problem mit meinem Sky Q Receiver, den ich gerade einmal 3-4 Wochen besitze. Vor über einer Woche haben die Verbindungsprobleme angefangen.
Ich habe daraufhin mehrfach versucht die Sky Hotline zu kontaktieren. Nach der automatischen Bandansage kommt eine weitere Bandansage über Sky Ticket. Danach wird von Sky einfach die Verbindung abgebrochen und ich bleibe mit meinem Problem zurück.
Man zahlt nicht wenig Geld für die Sky Dienste. Da erwarte ich einen anderen Kundenservice.
Egal welche Nummer ich ausprobiert habe, ich werde nicht verbunden. Frechheit.
Habe es heute bereits 40 Mal versucht anzurufen. Immer das gleiche.

Sehr sehr enttäuscht. So wird es nichts mit der Verlängerung über das Jahr hinaus. Obwohl das Kündigen wahrscheinlich nochmal eine Sisyphus-Aufgabe wird.

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